Kann ich meine Zahlungsmethode bei Holidu ändern?
Sollte Ihre Zahlung fehlschlagen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zahlungsmethode zu aktualisieren. Wir senden Ihnen einen sicheren Zahlungslink per E-Mail, der es Ihnen leicht macht, eine neue Zahlungsmethode einzugeben und Ihre Transaktion abzuschließen.
Sollte die ursprüngliche Zahlung erfolgreich durchgeführt werden, kann die Zahlungsmethode nicht mehr geändert werden.
Bitte denken Sie daran:
- Alle offiziellen E-Mails von Holidu werden nur von der Domain @holidu.com gesendet.
- Klicken Sie niemals auf verdächtige Links oder laden Sie unerwartete Anhänge herunter.
- Seien Sie vorsichtig mit dringenden Nachrichten, die nach persönlichen oder Zahlungsdetails fragen.
- Wenn Sie unsicher sind, melden Sie sich immer über die Holidu-App oder die offizielle Holidu-Website bei Ihrer Buchung an.
Wenn Sie den Verdacht haben, eine betrügerische E-Mail erhalten zu haben:
- Antworten Sie nicht und geben Sie keine persönlichen Daten preis.
- Kontaktieren Sie Ihre Bank, wenn Sie bereits Zahlungsinformationen geteilt haben.
- Leiten Sie die verdächtige Nachricht zur Untersuchung an support@holidu.com weiter.
Seien Sie versichert, dass Ihre Buchung bei Holidu sicher und geschützt bleibt.
Konnte dieser Artikel Ihre Frage beantworten?
Möchten Sie uns kontaktieren?
Wir sind hier, um zu helfen. Sie können uns direkt kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben.
Kontaktieren Sie uns